Yachtcharter - Segelyacht - Katamaran
Charteranfrage
Yachtcharter - Segelyachten und Katamarane
Tel.: +4923645088990 (oder +491722854126)- info@nautic-tours.de

Flottillensegeln Cote d'Azur

Sonne und eine leichte Brise - Familiensegeln in den Osterferien an der Cote d'Azur!

Termin: 31.03. - 07.04.2018

Wir starten am Samstag nach dem Check-in in Port Grimaud* (Bucht von St. Tropez) mit einem kurzen Probeschlag. Abends sind wir zurück im Hafen und gehen Abends in einem netten Restaurant essen oder kochen an Bord.
Nach dem Frühstück setzen wir Segel und es geht in Richtung Cannes. Die herrlichen Ziele an der Cote d'Azur, wie St. Tropez, Antibes, Nizza, Monacco und die Ile de St. Honorat stehen uns in diese Segelwoche zur Verfügung. In kleinen Tagesschlägen sind alle diese Ziele problemlos erreichbar.

Der Segeltörn in der Flottille soll eine Mischung aus segeln, Stadtbummel, relaxen, Eseen und Trinken - schließlich sind wir ja in Frankreich - sein.
Er richtet sich an Familien mit und ohne Kinder und alle, die Spaß an etwas Gesellschafthaben. Ein gemeinsamert Blick in die Seekarte am Morgen, Besonderheiten unterwegs, die Ansteuerung des nächsten Hafens, all das gehört natürlich dazu. Ebenso, für alle die Lust haben, das gemeinsame Essengehen und die ein- oder andere Unternehmung. Wer keine Lust dazu hat, kann auch gerne etwsa anderes tun.

Voraussetzung beim Flottillensegeln mit NAUIC-TOURS: Skipper mit amtlichem Sportbootführerschein-See (oder vergleichbar), Segelerfahrung und beim Segeln mit kleinen Kindern auch die Fähigkeit, die Yacht alleine zu segeln. Die Segelyacht muss über NAUTIC-TOURS gechartert sein.

Was wir nicht wollen: Flottillensegeln im "Gänsemarsch" und alle legen ausschließlich an der gleichen Stelle an.
Bei uns ist jeder Skipper für sein Schiff, seine Crew und sich selbst verantwortlich.

Yachtcharter über Nautic-Tours (Preisliste) Segelrevier Cote d'Azur - Infos
St. Tropez - Cote d'Azur

NAUTIC-TOURS in den sozialen Netzwerken: Nautic-Tours auf facebookNautic-Tours bei Google+

-
NAUTIC-TOURS - Ihr Charterbüro - Ecksteins Hof 2 - D-45721 Haltern am See